Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Frauengruppe St. Benedikt

Die Frauengruppe St. Benedikt besteht zurzeit aus 14 Teilnehmerinnen.
Wir treffen uns einmal im Monat jeweils am 1. Mittwoch um 20.00 Uhr im Pfarrsaal von St. Benedikt (Butjadinger Straße 70, 28197 Bremen).
Am Anfang eines jeden Jahres machen wir gemeinsam die Pläne für die Gruppenabende, an denen wir allgemeine und religiöse Themen besprechen, Referenten zu Vorträgen einladen, basteln, singen, diskutieren oder einfach nur klönen. Auf dem Programm steht jährlich eine Fahrradtour, der gemeinsame Besinnungstag, ein Grillabend sowie eine Kohl- und Pinkeltour mit Partnern und - wenn terminlich einzurichten - ein Wochenendausflug oder zumindest ein Tagesausflug und natürlich das adventliche Beisammensein (mit Partnern) in gemütlicher Runde bei Glühwein und Gebäck.
Neue Mitglieder oder Frauen, die einfach nur mal zum Kennenlernen kommen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Lore Herrisch – Tel. 54 55 52