Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Familiengottesdienst mit der KiTa in St. Hildegard

So 01.10.2017, 11:00 Uhr

St. Hildegard, Alfred-Faust-Str. 45, 28277 Bremen

Liebe Gemeindemitglieder, am Sonntag, 1. Oktober gestaltet unsere Kindertagesstätte St. Hildegard den Familiengottesdienst zum Erntedankfest um 11:00 Uhr. Nach dem
Gottesdienst, gibt es die Möglichkeit Selbstgemachtes, wie zum Beispiel Marmelade zu kaufen. Zudem bieten wir einen Flohmarkt mit Spielsachen und Kinderkleidung an. Für das leibliche Wohl gibt es eine Kürbissuppe sowie Kaffee und Kuchen. Es wäre schön, wenn ganz viele Gemeindemitglieder die Möglichkeit nutzen würden, mit uns gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns auf Sie!
Das Team der Kita St. Hildegard

Diesen Termin drucken

« zurück