Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Skatgruppe St. Pius

Wir sind eine Skatgruppe, kein Verein, die 1 mal im Monat zu einer gemütlichen Skatrunde zusammenkommt. Durchschnittlich sind es ca. 15 Personen, die mit 2 mal 32 Spielen in angenehmer Atmosphäre einen Freitagabend verbringt. Interessierte sind herzlich willkommen und können jederzeit dazu stoßen.
Die Spielabende finden jeweils am dritten Freitag im Monat in St. Pius statt, Beginn 19:00 Uhr. Wir haben jeden Monat neben Spiel, Spaß und Unterhaltung durch ein geringes Startgeld einen kleinen Preisskat.
Übrigens, die Skatgruppe ist so alt wie unsere St. Pius Kirche und somit die "älteste" Gruppe in St. Pius mit regelmäßigen Zusammenkünften.
Wenn auch Du Lust auf eine solche Runde hast, dann komm an einem unserer Abende doch einfach vorbei!
Weitere Fragen? Dann ruf doch im Büro von St. Pius (Tel.: 809562-10) an.