Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Kirchenentdeckung für Familien und Interessierte

Fr 04.02.2022, 17:00 - 19:00 Uhr

St. Pius, Willakedamm 6, 28259 Bremen


Bild: Sahrah Frank In: Pfarrbriefservice.de
Wer beim Starttag für unsere Basiskatechese nicht teilnehmen konnte oder sich eine Kirche gerne einmal genauer, also auch „hinter den Kulissen“ anschauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen am Freitag, 4. Februar 2022 in St. Pius! Von 17 bis 19 Uhr haben wir die Kirche ganz für uns und können ihren Geheimnissen auf die Spur kommen. Zum Abschluss feiern wir gemeinsam einen kurzen Gottesdienst.
Eine kleine Stärkung gibt es auch vor Ort. Personen über 16 Jahren/Schüler*innen über 18 Jahre bringen bitte einen 2G+Nachweis mit, also das Impf-/Gensesendokument + Test oder Boosterimpfung.
Anmeldungen bitte über den Link oder telefonisch bei Dorothee Michels-Uroić/Michael Kosubek.
(Für alle Sammler*innen: hier gibt es einen grünen Sticker & einen rosafarbenen)

Diesen Termin drucken

« zurück