Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

St. Martin - Laternenlauf

Mo 11.11.2019, 16:30 Uhr

St. Pius, Willakedamm 6, 28259 Bremen

Kirchengemeinde, Schule und KiTa St. Pius laden alle Kinder und Familien herzlich ein, den Gedenktag des heiligen Martin von Tours zu feiern. Er hatte ein großes Herz für die Menschen, denen es schlecht ging und hat so Licht in ihr Leben gebracht. Deshalb gehen wir heute noch mit Laternen durch die dunklen Straßen und wollen seinem Beispiel folgen.
Am Montag, 11. November, beginnen wir um 16:30 Uhr in der Piuskirche mit einem Wortgottesdienst. Anschließend ziehen wir singend mit den Laternen durch Huchting, und danach stärken wir uns am Martinsfeuer mit Keksen und heißem Saft.

Diesen Termin drucken

« zurück