Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Jugend Pastoral & Sozial Projekt

Dabei kannst du etwas Gutes tun, für andere und für dich! Es ist ein Zusammenschluss von Messdiener/-innen, Gruppenleiter/-innen, alten und neuen Firmlingen und allen Jugendliche, die sich interessieren.
Wir wollen uns mindestens 4x im Jahr treffen, jeder kann dazukommen, wenn er Zeit und Lust hat! Wir freuen uns auf dich! Folgende Projekte sind geplant:

  • 30.10.2020, 19:00 Uhr: KICK-OFF im Garten St. Hildegard (bei schlechtem Wetter im Pfarrheim) (Musik, Gebet, Kennenlernen, Würstchen, Marshmellows)
  • 15.11.2020, 17:00 Uhr: Hilfe für Obdachlose in der Innenstadt
  • 13.12.2020, 20:00 Uhr: Jugend Vesper in St. Johann
  • ab November immer sonntags ab 12 Uhr: Krippe aufbauen in St. Hildegard
  • im März Hausprojekt Indien

Unser Manifest lautet »Der Geist des Herrn ruht auf mir; denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, damit ich den Armen eine gute Nachricht bringe; damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Blinden das Augenlicht; damit ich die Zerschlagenen in Freiheit setze und ein Gnadenjahr des Herrn ausrufe.« (Lukas 4:18,19)

Ansprechperson ist Pater Michael, Pastor in St Franziskus, Tel: 0421 80956222
Email:

Übersicht

« zurück