Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Hawaii Beach Party

Das Organisationsteam um Renata und Peter Preisner, Marion Krahl-Wessels, Danuta und Peter Florek sowie Monika und Andreas Cordes hatte ganze Arbeit geleistet und bereits zum dritten Mal in Folge eine tolle Feier auf die Beine gestellt. Für Essen, Getränke, Musik und die passende Dekoration war gesorgt. Alle zur Verfügung stehenden 125 Eintrittskarten wurden bereits im Vorverkauf an den Mann / die Frau gebracht.
Die meisten Gäste kamen auch entsprechend dem Motto im Hawaii Beach Outfit. Neben der tollen Musik des DJ´s gab es auch Live Musik der Band: „Words of Enlightenment“. Es handelt sich um eine junge Schülerband, die die Anwesenden mit Coversongs und eigenen Liedern so gut unterhalten hat, dass die Band einige Zugaben geben musste.

Nach einem guten Essen wurde bis in den Morgenstunden hinein getanzt und gefeiert.
Das Organisationsteam wurde von allen Gästen gelobt und es wurde vielfach der Wunsch geäußert, eine so tolle Feier auch im nächsten Jahr zu wiederholen.
Der Überschuss aus dem Getränkeverkauf wird der Jugendarbeit der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Viele Jugendliche haben durch ihre tatkräftige Unterstützung im Servicebereich dafür gesorgt, dass dies eine gelungene Feier wurde.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

« zurück