Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

St. Franziskus gegen den Müll

Daher krempeln wir mal wieder die Ärmel hoch und laden herzlich ein, rund um unsere Kirchen und in unseren Stadtteilen ein bisschen sauber zu machen:
Freitag, 13. Mai 2022, 16.30-18 Uhr je vor St. Pius & St. Hildegard. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Aktion findet auch bei schlechterem Wetter statt, dann bitte mit Gummistiefeln und Regenjacke.
Die Bremer Stadtreinigung stellt uns ein bisschen Ausrüstung zur Verfügung. Wer hat, bringt bitte selbst eine Pickzange und Arbeitshandschuhe mit. Wer nicht mitsammeln möchte, aber vor Ort für das leibliche Wohl sorgen kann, meldet sich bitte bei Dorothee Michels-Uroic. Für Kinder, die in der Basiskatechese unterwegs sind, gibt es für die Teilnahme einen blauen oder orangefarbenen Sticker.

« zurück