Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Trauer um Pastor Lührmann

Rainer Lührmann wurde am 26.07.1971 in Neuenkirchen geboren und am 21. Mai 2000 in Osnabrück zum Priester geweiht. Von Oktober 2011 bis Februar 2013 wirkte Pastor Rainer Lührmann als Pfarrer in unserer Pfarrei St. Franziskus.
Wir danken dem Verstorbenen für seinen von einem tiefen Glauben und christlicher Nächstenliebe geprägten priesterlichen Dienst und wissen uns im Gebet mit ihm über den Tod hinaus verbunden. Gott der Herr schenke ihm das ewige Leben!
Am kommenden Dienstag, 13. März, 18:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich in einer Eucharistiefeier in der Propsteikirche St. Vitus in Meppen von Pastor Lührmann zu verabschieden.
Am Mittwoch, 14. März, wird in der Kirche St. Josef, (Hollager Straße 120, 49134 Wallenhorst-Hollage) seinem Heimatort, um 14:30 Uhr die Eucharistiefeier stattfinden und anschließend die Beisetzung auf dem dortigen Friedhof sein.

« zurück