Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Öffentlichkeitsausschuss (mit Voranmeldung)

Mo 07.06.2021, 19:00 Uhr

St. Hildegard, Alfred-Faust-Str. 45, 28277 Bremen

Der Öffentlichkeitsausschuss trifft sich wieder am 7. Juni 2021 um 19 Uhr im Pfarrheim St. Hildegard.
Der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit ist verantwortlich dafür, Informationen sowohl in die Kirchengemeinde als auch in die breite Öffentlichkeit zu tragen. So gibt er z.B. Informationen an die Presse und den Katholischen Gemeindeverband weiter, gestaltet besondere Flyer, hat die Schaukästen im Blick und kümmert sich um die Aktualisierung der Homepage. Um alle diese interessanten aber auch umfangreichen Aufgaben zu bewerkstelligen, wird tatkräftige Unterstützung gesucht. Interessierte Gemeindemitglieder sind also herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist über das Pfarrbüro St. Hildegard nötig.

Diesen Termin drucken

« zurück