Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Patronatsfest St.Hildegard

So 17.09.2017, 17:00 Uhr

St. Hildegard, Alfred-Faust-Str. 45, 28277 Bremen

Am Sonntag den 17. September feiern wir das Patronat der heiligen Hildegard. Aus diesem Anlass wird unser ehemalige Pfarrer Peter Göhlich in der Kirche St. Hildegard das große Fensterbild auf der rechten Kirchenseite näher erläutern.
In seiner Bremer Zeit hat er sich viel mit diesem Fenster auseinandergesetzt und kann viele Geschichten zu den einzelnen Bildern erzählen, die den meisten Kirchenbesuchern vermutlich noch gar nicht aufgefallen sind. Musikalisch wird ihn Dr. Oliver Rosteck unterstützen. Im Anschluß wird es noch einen kleinen Empfang im Pfarrheim geben.
Herzliche Einladung an alle Interessierten am Sonntag, den 17. September um 17.00 Uhr an dieser einmaligen ca. einstündigen Veranstaltung teilzunehmen und das Patronat der heiligen Hildegard mitzufeiern.

Diesen Termin drucken

« zurück